Mitgliederversammlung fällt aus

Liebe Mitglieder des Städtepartnerschaftsvereins,

wir haben uns sehr auf die Mitgliederversammlung am Mittwoch, 21.10.2020 gefreut, müssen aber auf die Entwicklung der Corona-Pandemie in den letzten Tagen reagieren und sagen die Mitgliederversammlung schweren Herzens ab. Es wäre sehr schön gewesen uns endlich alle mal wieder zu treffen.

Optimistisch durch die positiven Infektionszahlen im Sommer, sowie der Möglichkeit den Alten Ratssaal im Rathaus zu nutzen und so die Abstandsregelungen einhalten zu können, sind wir von den Ereignissen der letzten Tage regelrecht überrollt worden. Nachdem nun ab Montag die Pandemiestufe 3 gilt, haben wir uns im Vorstand zur Absage entschlossen.

Wir werden Sie rechtzeitig über die nächsten Aktivitäten informieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.

Verein zur Pflege der Städtepartnerschaften e.V.