Termine

Bürgerreisen

Wir organisieren jedes Jahr Bürgerreisen in unsere sehenswerten Partnerstädte:

Alle Termine auf einen Blick

Orgelkonzert mit Valeria Anfinogenova und Ludmila Golub

 

 

 

 

 

 

 

Es ist bereits das zweite Konzert, das Valeria Anfinogenova aus unserer Partnerstadt Sotschi in Baden-Baden geben wird. Wir freuen uns, Sie dieses Mal mit ihrer Kollegin Ludmila Golub aus Moskau begrüßen zu dürfen. Auf dem Programm unter dem Titel „Ballett Magie“ stehen Fragmente aus den Balletten von Glinka, Tschaikowsky, Glazunov, Strawinsky, Prokofiev, Shostakovich und Khachaturian. Die Stücke wurden so umgeschrieben, dass sie nun vierhändig an der Orgel präsentiert werden können.
Wir laden Sie herzlich ein zum Konzert:
Sonntag, 9. Juni um 18 Uhr in der Bernharduskirche
Eintritt frei.

Stammtische

Unsere Mitglieder laden wir jeden ersten Mittwoch im Quartal zu einem Stammtisch ein, um die Gemeinschaft zu fördern und um über unsere Aktivitäten zu informieren:

Mitgliederversammlung:

Der Städtepartnerschaftsverein lädt am 3. Juli zum Stammtisch. Um 19 Uhr treffen sich Vereinsmitglieder und interessierte Gäste in der Weinstube des “Goldenen Löwen” in Lichtental. Im Mittelpunkt des geselligen Beisammenseins stehen aktuelle Informationen aus den Partnerstädten.

Herbststammtisch: 09

Stammtisch in der Weinstube des „Goldenen Löwen“ in Lichtental mit Informationen aus den Partnerstädten.