Wir haben unser Vorstandsmitglied Sandra Walther verloren

Kurz vor Ihrem 49. Geburtstag ist Sandra Walther verstorben, für uns alle völlig überraschend. Sandra hat im Städtepartnerschaftsverein gemeinsam mit Marie-France Steiner die Städtepartnerschaft zu ihrem geliebten Menton betreut, Bürgerreisen an die Côte d‘ Azur organisiert und Gäste aus Menton in Baden-Baden empfangen.

Sandra Walther

Unsere Mitglieder, unsere Freunde in Menton, die Teilnehmer unserer Bürgerreisen und der Vorstand des Städtepartnerschaftsvereins schätzten ihr offenes und herzliches Wesen, ihre Energie und ihr Organisationstalent. Die Bürgerreisen wurden durch den Einfallsreichtum von Sandra und Marie-France zu unvergesslichen Gemeinschaftserlebnissen und haben viel zur guten Beziehung zwischen Menton und Baden-Baden beigetragen. Sie haben den Gedanken der Völkerverständigung Wirklichkeit werden lassen.

In unseren Vorstandssitzungen hat sich Sandra engagiert und kompetent eingebracht. Mit ihrer vermittelnden, lösungsorientierten Art und vor allem mit ihrem feinsinnigen Humor hat sie wesentlich zu unserer Vereinsarbeit beigetragen.

Mit Sandra Walther hat unser Verein nicht nur ein wichtiges und wertvolles Vorstandsmitglied verloren, wir alle haben einen liebgewonnenen Menschen und Freundin verloren.

Lutz Benicke