Preis der Stadt Karlovy Vary für Jitka Hradílková

Jitka Hradílková erhielt im Mai 2015 für ihr langjähriges Engagement den Preis der Stadt Karlovy Vary. Wir erhielten vor kurzem ihr Nominierungsvideo (Original mit englischem Untertitel), in dem sie viel über ihre Arbeit und ihre Stadt erzählt.

Frau Jitka Hradilkova ist vielen Baden-Badenern durch ihre jahrelange Zusammenarbeit mit dem Partnerschaftsverein und der Stadt Baden-Baden bestens bekannt.

Im Rahmen der Saisoneröffnung Karlsbad 2015 wurde sie bei einer beeindruckenden Preisverleihung an verdiente Bürger Karlsbads im sanierten und nach 25 Jahren wieder eröffneten Grandhotel Ambassador für ihr langjähriges Engagement für die Städtepartnerschaften und internationalen Beziehungen mit dem Preis der Stadt Karlovy Vary ausgezeichnet.

Zum zehnjährigen Jubiläum der Unterzeichnung der Partnerschaftsverträge erhielt sie bereits für ihr unermüdliches Engagement die Silbermedaille der Stadt Baden-Baden.