Kunstausstellung „Baden-Baden Sotschi Express“

Vom 3. bis 14. Juni 2017 präsentierte der Kuntvereins ZeitKunst eine Ausstellung im Art Museum Sotschi.

Unter dem Titel "Baden-Baden Sotschi Express" präsentieren die folgenden Künstler eine Auswahl ihrer Arbeiten im Art Museum Sotschi in Russland: Olga David, Elke Emma Edinger, Andrej Knack (Baden-Baden), Iris Rossol, Andreas Ewert, Silke Gerfen, Jürgen Glasstetter (Bad Rotenfels), Klaus Odenwald, Beate Sehon, Johannes Müller und Rosa Vega.

Die vier erstgenannten Künstler werden über die Ausstellungsdauer persönlich vor Ort in Sotschi sein.

Die Ausstellung erfolgt in Kooperation mit der dortigen Stadtverwaltung und dem Kunstmuseum Sotschi, der Galerie "ZeitKunst" des Kunstvereins ZeitKunst Baden-Baden e.V., mit Unterstützung des Partnerschaftsvereins Baden-Baden und durch unseren Kultur-Kurier Andrej Knack. Wir freuen uns sehr darauf unsere Kunst in dem schönen südlichen Urlaubsort Russlands präsentieren zu dürfen.

Sotschi ist nicht nur olympische Spielstätte, sondern vielmehr eine Stadt mit einem reichen kulturellen Programm und einem sehr Kunst interessierten Publikum. Wir schätzen uns sehr glücklich mit einer eigenen Ausstellung als Gäste aufgenommen zu werden.

Der Vorstand ZeitKunst Baden-Baden e.V.
Peter Sommerfeld und Andreas Ewert